Team

"Das Einzige, was nicht kopierbar ist, sind die Beziehungen eines Unternehmens zu seinen Mitarbeitern und Beziehungen der Mitarbeiter zu ihren Kunden!"
Klaus Kobjoll

Portrait Ingrid Schulz

Ingrid Osthoff
"Für mich ist es ein schönes Gefühl, wenn ich meinen Kunden mit der richtigen Brillenstärke ein entspannt, gutes Sehen schenken darf."

Portrait Julia Malsam

Julia Malsam
"Ich liebe meine Brille", ist für mich das schönste Kompliment von meinem Kunden.

Portrait Daniela Schulz

Daniela Schulz
"Am meisten Spaß macht mir, jeden Tag aufs Neue, die unterschiedlichen Aufgaben und Kundenwünsche zu erfüllen."

Portrait Susanne Brunner

Susanne Brunner
"Geht nicht gibts nicht!" Jede Herausforderung kann bewältigt werden.

Portrait Silke Aidelsburger

Silke Hörmann
Die natürliche Schönheit eines Gesichtes mit einer modischen Brille zu unterstreichen, macht mir Spaß, ebenso wie mein handwerkliches Geschick täglich in der Werkstatt auszuleben.

Portrait Verena Ade

Anna Spindler
Meine tägliche Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Die schönste Belohnung ist für mich, wenn die Kunden unseren Laden mit einem Lächeln verlassen.

Portrait Verena Ade

Verena Ade
Am Beruf der Augenoptikerin gefällt mir, die aktuellen Modetrends mit einer stylischen Brille zu unterstreichen!

Portrait Tobias Buder

Tobias Buder
Derzeit auf Meisterlehrgang.

Portrait Verena Ade

Nina Schmidl
Auszubildende